Kirsten Heilmann · Systemische Supervision und Coaching

Referenz Team Supervision

Mechthild Sckell
Leiterin der Familienberatung im
Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V.
Am-Pedro-Jung-Park 11
63450 Hanau
Telefon 06181 27 06 66 20

Referenz Einzelcoaching

Dipl. Designerin Johanna Voss
Schlossstraße 4
61197 Florstadt
Telefon 06035 189467
joh@johannavoss.de

Linkliste

www.dgsf.org – Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie, Berufsverband bei dem ich zertifiziert und Mitglied bin

www.praxis-institut.de – Institut für Systemische Beratung, das Ausbildungsinstitut bei dem ich die Weiterbildungen „Systemische Beratung“ und „Systemische Supervision, Coaching und Organisationsberatung“ gemacht habe

www.ask-hessen.de – Familienberatungsstelle im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Hanau. Hier habe ich 14 Jahre lang als Beraterin, Fortbilderin und Supervisorin gearbeitet

www.dr-ursula-schippers.de – Die Fachärztin für Psychotherapie, die ich mit gutem Gefühl meinen KlientInnen weiter empfehlen kann

 

www.wirtschaftspaten.de – Sie standen mir mit Rat und Tat bei der Planung meiner Selbstständigkeit zur Seite

www.andres-steuerberatung.de – Das Steuerberaterbüro von Mathias Andres, das mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit geduldig unterstützt

www.johannavoss.de – Die Dipl. Designerin Johanna Voss entwickelte das Layout für meine beiden Websites. Sie ist eine hilfreiche, kreative und professionelle Ansprechpartnerin für Web-Design. Auch meine Wünsche und Vorstellungen fanden Gehör bei ihr, sodass die Erstellung der beiden Websites für mich eine bereichernde Erfahrung war

www.streiflicht-foto.de – Falk Sittner heißt der Fotograf, der es geschafft hat, dass wir uns bei den Shootings für meine beiden Websites entspannt und schön fühlten und dem ich so viele gute Fotos verdanke